LichtBlick - Das neue Normal

1998 kam LichtBlick bereits mit grünem Strom auf den Markt. Damals total neu, heute normal. Denn weil so viele Menschen die Vision teilten, sind alle anderen Anbieter nachgezogen. Heute sind es 1,7 Millionen - und damit ist LichtBlick Deutschlands größter Anbieter für grüne Energie.

Gemeinsam für eine grüne Zukunft

Klimaschutz statt Klimaschmutz

Gemeinsam hat LichtBlick einen Bewusstseinswandel geschaffen und die Klimawende aktiv vorangetrieben. Damit haben sie nicht nur Meinungen verändert, sondern vor allem das Klima. Gemeinsam schafft das Unternehmen auch in anderen Bereichen ein neues, ökologischeres Normal. LichtBlick reduziert nicht nur CO2, sondern fördert auch Klimaschutzprojekte - global und regional. So schafft das Energie-Unternehmen für alle eine bessere Welt. Eine, in der das alles völlig normal ist.

1,7 Millionen sprechen für LichtBlick und viele andere gute Gründe

Mehr als sauber: Reiner Ökostrom
Bei LichtBlick gibt es 100% grünen Strom und sonst nichts. Keine Kohle, keinen Atomstrom.

Voll regional: Deutsche Wasserkraft
Der LichtBlick Ökostrom kommt nicht von irgendwo, sondern zu 100 % aus heimischer Wasserkraft.

Echt erfahren: 20 Jahre Erneuerbare Energien
Von Anfang an hat LichtBlick auf erneuerbare Energien gesetzt - aus Überzeugung. Auch immer mehr Firmen setzen auf Ökostrom und Ökogas des Energieunternehmens. Beim Vertrieb der Energien arbeitet LichtBlick mit starken Partnern, wie zum Beispiel dem FC St. Pauli, zusammen.

Grüne Energie

Das nächste neue Normal

E-Mobilität wird zu Ö-Mobilität
Mit LichtBlick Fahrstrom für Zuhause fließt der Ökostrom an der hauseigenen Station. Und mit klimaneutralem Fahrstrom unterwegs laden LichtBlickende überall zum gleichen, fairen Preis.

Der Unterschied

8.256 ha Regenwald: So viel grüne Lunge hat der Energieversorger schon gemeinsam geschützt - eine Fläche so groß wie Manhattan.

Ein Drittel CO2-Ausstoß sparen! Mit LichtBick-Produkten sparen LichtBlickende schon heute bis zu 1/3 ihres CO2-Ausstoßes. Aber das ist nur der Anfang.LichtBlick - der grüne Weg

Überzeugt?

Dann wechsel jetzt deinen Strom- und Gasanbieter und entscheide dich für LichtBlick. So setzt du ein Zeichen für eine klimaneutrale, faire Zukunft für uns alle. Mit einem attraktiven LichtBlick Gutscheincode von COUPONS.DE kannst du dir dabei sogar noch einen tollen Bonus sichern!

Bis zu 200 € Bonus auf LichtBlick Ökostrom und -gas
Gutschein anzeigen
Gilt nur für Neukunden. Trage bitte deine Postleitzahl und die Anzahl der im Haushalt lebenden Personen ein, um die Tarife zu sehen. Der Bonus wird dir sofort mit angezeigt.
Gültig bis: 08.10.2021